Ein Zuhause ohne Labrador ist nur Ein Haus Vintage Schild

Ein zuhause ohne Labrador ist nur ein Haus. Schild.Dekoratives Schild mit der Aufrschrift Ein Zuhause ohne Labrador ist nur ein Haus. Auf dem länglichen weißenSchild ist neben der Schrift auch die schwarze Silhouette eines Labradors zu sehen. Aufgehängt wird das Schild mit einem dünnen Draht.

Das Schild ist im Vintage Deko White Shabby-Look und hat ein wenig etwas von Landhausstil.

Dieses Schild hängt bei uns gleich in der Eingangstür und verbreitet beim drauf schauen immer gleich gute Laune bei Herrchen und Frauchen.

Schild wurde in Handarbeit gefertigt und haben einen leichten Used-Look. Unregelmäßigkeiten in Form und Farbe sind gewollt und stellen sogar den besonderen Charme des Schildes dar.

Das Schild eignet sich natürlich zum selber beschenken aber auch als Geschenk oder Mitbringsel für Labrador Hundehalter. Vor allem natürlich zu einer Einweihungsparty eines neuen Hauses oder Wohnung aber auch als erstes Mitbringsel nach dem vielleicht ein neuer Labrador eingezogen ist.

Ein Zuhause ohne Labrador – Schild bei Amazon bestellen