Der Labrador Retriever - Bilder

Meist ruhig aber auch sehr verspielt ist der Labrador

Meist ruhig aber auch sehr verspielt ist der Labrador. Er braucht richtige fordernde Beschäftigung, sein Wesen verlangt nach Auslastung. Spiele mit Ball liebt er. Da ist unser Tonko keine Ausnahme. Im Hintergrund seine große Beschützerin Cora, immer alles gut im Blick, auch den vorwitzigen Labi.

Meist ruhig aber auch sehr verspielt ist der Labrador wird verwendet in

Das Wesen des Labradors - Der Labrador ist ein von Grund auf freundlicher Hund. Aggressivität oder Angst gegenüber Menschen sind hier nicht zu finden, weshalb er sich sehr gut als Familienhund und überhaupt nicht als Wachhund eignet.

Nächstes Labrador Bild in der Galerie: Die Erziehung des Labradors gelingt leicht

 

 

zum Seitenanfang | Der Labrador 2017 | Impressum und Bilder