Der Labrador Retriever - Bilder

Labrador Retriever hat ein Bad nötig

So sieht das aus, wenn ein Labrador Retriever eine schlammige Pfütze entdeckt hat. Beim Entdecken blieb es natürlich nicht, die Pfütze musste ausgiebig erkundet werden. Mit ein wenig warmem Wasser wurde Tonko aber wieder wie fast neu :-) Zumindest war er wieder hell. Labradore sind echte Wasserhunde, nur zuviel Baden sollten sie nicht, zumindest nicht mit Shampoo. Siehe auch Artikel zur Fellpflege Labrador Retriever.

Labrador Retriever hat ein Bad nötig wird verwendet in

Labrador Fellpflege - Der Labrador Retriever hat ein recht kurzes und glattes Fell. Große Pflege benötigt es nicht, einmal die Woche sollte aber die Fellpflege auf dem Programm stehen.

Nächstes Labrador Bild in der Galerie: Der Labrador ist ein Wasserhund

 

 

zum Seitenanfang | Der Labrador 2017 | Impressum und Bilder